Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft beim HGV Thalwil bringt Kontakt und Anschluss an die lokalen Gewerbetreibenden und Unternehmen, interessante Anlässe und unterstützt bei spezifischen Fragen im Betrieb. Sichern Sie sich diese Vorteile!

Unser Engagement

• Der HGV Thalwil ist stolz auf seine über 200 Mitglieder
    • Gemeinsam setzen wir uns für die Anliegen der lokalen Gewerbetreibenden ein
    • Bei Wahlen in die Gemeindebehörden unterstützen wir Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Gewerbe
    • In Zusammenarbeit mit diversen Organisationen und der öffentlichen Hand setzt sich der HGV Thalwil für die Nachwuchsfindung und -förderung ein und unterstützt ihre Weiterbildung

Wie gehen Sie vor:

1. Anforderungen

Dazu zählen natürliche oder juristische Personen, die den Wohn- oder Geschäftssitz im Bezirk Horgen haben und selbstständig in folgenden Branchen tätig sind:

• Handwerk
    • Handel
    • Dienstleistung
    • Gewerbe
    • Industrie

Juristische Personen bezeichnen eine sie vertretende Person.

Passivmitglieder

Passivmitglieder sind natürliche Personen, die dem HGV Thalwil nahestehen oder ihn fördern möchten. Sie haben ihren Wohnsitz oder Arbeitsplatz in Thalwil und Region.

2. Vorteile im Überblick

• Kostenlose Firmenpräsentation des Neumitglieds in der Gewerbezeitung
    • Ausschliesslich Mitglieder können in der Gewerbezeitung inserieren
    • Veranstaltungen und gesellschaftliche Anlässe zur Kontaktpflege und zum Netzwerken
    • Automatische Zugehörigkeit zur Unternehmervereinigung Bezirk Horgen (UVH) und zum KMU- und Gewerbeverband Kanton Zürich (KGV)

3. Jahresbeiträge

• Aktivmitglied CHF 250
    • Passivmitglied CHF 75
    • Ehrenmitglied CHF 0

4. Antrag stellen

Bitte schicken Sie uns Ihre Angaben mit dem unten angefügten Kontaktformular. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Durch das Ausfüllen dieses Anmeldeformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten vom Verein gespeichert und verarbeitet werden. Darüber hinaus stimmen Sie zu, dass Ihr Name und gegebenenfalls weitere relevante Informationen auf unserer Webseite publiziert werden können.